Grüne und SPD: Bürger mit Steuern gleichermaßen belasten

Sickte  Den ersten Beschluss zur Haushaltssanierung der Gemeinde Sickte tragen nicht alle mit.

Ein Thema, dass die Arbeitsgruppe auch noch besprechen muss, ist der Verkauf des Herrenhauses Sickte.

Foto: Böhme

Ein Thema, dass die Arbeitsgruppe auch noch besprechen muss, ist der Verkauf des Herrenhauses Sickte. Foto: Böhme

Dass es so nicht mit der prekären Finanzlage weitergehen kann in der Gemeinde Sickte, darin sind sich alle Fraktionen des Gemeinderates einig. Im vergangenen Jahr war daher eine fraktionsübergreifende Arbeitsgruppe gebildet worden. Doch der erste Beschluss zur Haushaltskonsolidierung zeigt, dass die Meinungen darüber, wie man das Millionenloch im Haushalt stopfen will, mitunter auseinandergehen. Wir...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder