Polizei Wolfenbüttel

Unbekannte stehlen Trikotsatz vor Hornburger Sportanlage

(Archivbild) Am Sportplatz in Hornburg ist es am Wochenende zu einem Diebstahl gekommen.

(Archivbild) Am Sportplatz in Hornburg ist es am Wochenende zu einem Diebstahl gekommen.

Foto: Stephanie Memmert

Hornburg.  Der Besitzer hatte seinen VW-Bus am Mittag für zwei Stunden am Hornburger Sportplatz geparkt. Als er wiederkam, standen die Türen offen.

Aus einem weißen VW-Bus haben Unbekannte am Samstagmittag verschiedene Gegenstände, darunter auch einen Trikotsatz, gestohlen. Wie die Polizei berichtet stand der Bulli zwischen 12.15 und 14.15 Uhr auf dem Parkplatz vor der Sportanlage in Hornburg abgestellt.

Als der Fahrer zum Wagen zurückkehrte, stellte er fest, dass sowohl die Schiebe- als auch die Beifahrertür einen Spalt offen standen. Der gestohlene Trikotsatz wurde später in der Tatortnähe verteilt aufgefunden.

Wer Hinweise auf den oder die Täter geben kann, wird gebeten sich an die Polizeistation Schladen unter (05335) 92960 zu wenden.

Lesen Sie weitere Nachrichten aus Wolfenbüttel:

Fragen zum Artikel? Mailen Sie uns: redaktion.online-bzv@funkemedien.de