Eine Tasse Chai und Kuchen

Dazu könnte man sich noch ein saftiges Stück Pflaumenkuchen mit Sahne gönnen

Bedeckt und regnerisch soll es an diesem Wochenende werden. Vielleicht lässt sich ja trotzdem ein schöner Spaziergang unternehmen. Hauptsache mal frische Luft schnappen. Noch ein paar Kastanien sammeln und in einer hübschen Schale auf dem Sofatisch dekorieren. Ansonsten ist Schmökern angesagt. Auf meinem Lieblingssofa. Mit einer schönen Tasse Chai mit winterlichen Gewürzen, Mandeln und einem Schuss Hafermilch. Dazu könnte man sich eigentlich noch ein saftiges Stück Pflaumenkuchen mit Sahne gönnen oder ein Stückchen Stachelbeer-Baiser oder Schokoladentorte? Hoffentlich kann ich mich noch entscheiden, bevor mein Lieblingsbäcker schließt!

Diskutieren Sie auf Facebook unter Wolfenbütteler Zeitung oder mailen Sie an

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder