Kronprinz soll Ostern wieder öffnen

Wolfenbüttel  Laut Eigentümer Hans-Joachim Veit steht ein Verkauf des verwaisten Traditionslokals und -hotels kurz bevor. Die Interessenten stammen aus der Region.

Eigentümer ist aktuell noch der Hörakustiker Hans-Joachim Veit, der auf dem Foto den Freisitz des mittlerweile geschlossenen Restaurants in der Wolfenbütteler Innenstadt zeigt.

Foto: Maria Böhme

Eigentümer ist aktuell noch der Hörakustiker Hans-Joachim Veit, der auf dem Foto den Freisitz des mittlerweile geschlossenen Restaurants in der Wolfenbütteler Innenstadt zeigt. Foto: Maria Böhme

„Braunkohl – immer wieder lecker“ steht auf dem Aushang im Schaukasten des Traditionshauses Kronprinz in Wolfenbüttel. So als würden immer noch täglich Gäste in dem Lokal in der Bahnhofstraße 12 speisen und in den Zimmern in den oberen Etagen übernachten. Drinnen entsteht ebenso der Eindruck, als hätten die Pächter vor zwei Jahren einfach die Tür zugezogen, als das Restaurant schloss. Auf den Tischen liegen vereinzelt noch Decken,...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder