Wolfenbütteler Händler wollen Online-City verbessern

Wolfenbüttel  Um Wolfenbüttels Internet-Plattform Online-City ist es ruhig geworden. Die Händler wollen den Netz-Auftritt verbessern und emotionaler gestalten.

Andre Volke zeigt die Internetseite Online-City Wolfenbüttel. Sie soll emotionaler gestaltet werden.

Andre Volke zeigt die Internetseite Online-City Wolfenbüttel. Sie soll emotionaler gestaltet werden.

Foto: Kai-Uwe Ruf

Der Einzelhandel in Wolfenbüttel will mehr für seine Internet-Präsenz tun. Seit zwei Jahren gibt es die Plattform Online-City, auf der sich Händler, Dienstleister und Gastronomen im weltweiten Netz darstellen und Produkte anbieten können. Bis zu 3000 Mal pro Monat wurde die Seite noch im Jahr 2016 angeklickt. Die aktuellen Zahlen berichtet auf Nachfrage weder die Stadt noch das Unternehmen Atalanta, das die Seite betreibt. Das Interesse hat aber offenbar nachgelassen.

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