Trikot passt nicht: Dennis Schröder sucht Schneider via Instagram

Braunschweig.  Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder sucht über das Internet einen Maßschneider. Grund: Sein WM-Trikot passt wohl nicht.

Es war nicht das erste Mal, dass Dennis Schröder Hilfe über Instagram suchte (Archivbild).

Es war nicht das erste Mal, dass Dennis Schröder Hilfe über Instagram suchte (Archivbild).

Foto: Swen Pförtner / dpa

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder sucht mal wieder Hilfe über das Internet. „Suche einen Schneider in Braunschweig, welcher mir meine WM-Trikots maßschneidert“, ließ der 25 Jahre alte gebürtige Braunschweiger am Montag via Instagram wissen. Und der NBA-Profi von Oklahoma City Thunder fügte hinzu: „Brauche es morgen, bevor i nach Hamburg fahre.“ In der Hansestadt findet am Wochenende das Supercup-Turnier statt.

Dennis Schröder braucht auch einen Vermesser

Es ist nicht da erste Mal, dass der Star aus der Nordamerikanischen Profi-Liga (NBA) Instagram als Hilfsmittel bemüht. Erst kürzlich suchte er einen Vermesser: „Kennt jemand einen guten Vermesser, um ein Grundstück in BS (Braunschweig) auszumessen? Vielen Dank!“ dpa

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder