Aloe Vera und Hugo-Sprizz in der Waffel

Wolfenbüttel  Die Eiscafés der Stadt verraten uns die neusten Trends für den kalten Genuss.

Grgo Sarjanovic und seine Frau Marica lassen sich ihren Erdbeerbecher schmecken. Die beiden arbeiten im Café Klatsch.

Foto: Alina Brückner

Grgo Sarjanovic und seine Frau Marica lassen sich ihren Erdbeerbecher schmecken. Die beiden arbeiten im Café Klatsch. Foto: Alina Brückner

Wenn die Sonne strahlt und die Temperaturen steigen, dann darf bei vielen Menschen eines nicht fehlen: ein Eis. Wir haben uns in der Stadt Wolfenbüttel umgeschaut und die ansässigen Eiscafés besucht. In den Auslagen sehen wir neben neuen, verrückten und trendigen Sorten auch immer wieder die Klassiker: Vanille, Erdbeere, Schokolade und Stracciatella. „Diese Eissorten sind noch immer sehr beliebt und...

Neu hier?

Um alle Berichte und Hintergrundinformationen ohne Begrenzung lesen zu können, wählen Sie einfach eines unserer Angebote aus.

Kommentar-Profil anlegen
*Pflichtfelder
Captcha
Leserkommentare (1)