Debatte Wolfenbütteler Zeitung
  • Vierjährige nach 
Rottweiler-Attacke 
außer
Lebensgefahr
    Vierjährige nach
    Rottweiler-Attacke
    außer
    Lebensgefahr

    Seeland Ein Rottweiler hatte in Sachsen-Anhalt eine Vierjährige lebensgefährlich verletzt. Ab heute beginnt zudem in Duisburg ein Rottweiler-Prozess.

    • Kommentar
Leser-Umfrage
Halten Sie Rottweiler für besonders gefährlich?
Ergebnis
Antworten:
 
Anzeige
Diese Woche
Armin Maus zu Volkswagens Jahresbilanz
Kommentar
Von Hans-Dietrich Sandhagen
Die aktivsten Leser
  1. 1
    ponder282
  2. 2
    suse.fischer
  3. 3
    ulrich091259
Das Zitat
Peter Tauber, CDU-Generalsekretär, zu den SympathieWerten der bundesdeutschen Spitzenpolitiker

„Wenn Sigmar Gabriel die Zustimmungswerte der Kanzlerin hätte, würde er sich doch auf der Sänfte durchs Land tragen lassen.“


ANZEIGE
ANZEIGE
Pro & Contra
  • Sollten die Asyl-Bedingungen verschärft werden?
    Sollten die Asyl-Bedingungen verschärft werden?

    Pro & Contra Die Frage, ob Flüchtlingen nur unter verschärften Bedingungen in Deutschland Asyl gewährt werden sollte, polarisiert.

Leser-Umfrage
Sollten die Asyl-Bedingungen verschärft werden?
Captcha
Ergebnis
Antworten:
 
Pro
Thomas Strobl, CDU
Contra
Volker Beck, Bündnis 90/Die Grünen
Leserkommentare zu Pro & Contra0