Stau-Ticker
Stand: 01.08.2014 00:10 Uhr
Eine ungesicherte Unfallstelle auf dem Autobahnzubringer Delmenhorst auf die A1 Richtung Hamburg, hier hat es einen Unfall mit mehreren Motorrädern und einem Auto gegeben. Polizei ist noch nicht vor Ort, meldet Simone aus Varel. Außerdem liegen hier Fahrzeugteile auf der Fahrbahn.
Weiterhin Vorsicht: ein liegengebliebener LKW auf der A 2 Dortmund Richtung Hannover, zwischen Lauenau und Bad Nenndorf, auf der mittleren Spur
A 2 Dortmund Richtung Hannover, zwischen Bad Nenndorf und Wunstorf-Luthe ist die Autobahn wieder frei, aber immer noch 10 km stockender Verkehr, 10 Minuten Zeitverlust.
Auf der A 395 Wolfenbüttel Richtung Braunschweig ist im Kreuz Braunschweig-Süd wegen einer Nachtbaustelle bis 5:00 Uhr die Ausfahrt in Richtung A 39 Salzgitter gesperrt.
Und noch eine Suchmeldung der Polizei: seit dem Abend wird der 71-jährige Hermann Markwart aus Lehrte vermisst. Herr Markwart ist 1,60m groß, hat dunkelblonde Haare, trägt eine Hornbrille und geht gebeugt. Er ist vermutlich nur mit einer grauen Unterhose bekleidet, eventuell mit einer blauen Jeans, einer großen blauen Trainingsjacke und einer Schirmmütze. Herr Markwart ist verwirrt und benötigt dringend ärztliche Hilfe. Hinweise an die Polizei.
Blitzer
Stand: 01.08.2014 02:59 Uhr
Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE